Jurende's Essen & Trinken - Grillevent.de
 
 

Jurende's Essen & Trinken
Grillevent.de


Hofstraße 19
75417 Mühlacker


Tel. 07041 - 6237
info@grillevent.de

 

Die Spezialisten in Sachen Grillen und Barbecue

 

Jurendes Grillteam bei den Deutschen Grillmeisterschaften

 

Silbermedaille in der Kategorie Fisch

 

 

Grillevent.de ist die Agentur, die aus den bereits  1996 begonnenen Aktivitäten von Helmut Jurende, als Gründungsmitglied der German Barbecue Association e.V., und den Barbecueveranstaltungen der eigenen Metzgerei entstanden ist.
 
Von 1998 bis 2005 wurden die Deutschen Grillmeisterschaften mit maßgeblicher Beteiligung von ihm als Präsident geplant, organisiert und durchgeführt. In dieser Zeit wurden schon Promotions, große Barbecues und Schulungen veranstaltet.

 

Am 7. Februar 2008 verstarb Helmut Jurende nach schwerer Krankheit im Alter von 48 Jahren. Das ganze Team von Grillevent.de trauert um einen lieben Freund und Mentor der immer mehr als nur ein Chef war.

 

Trotz der nicht zu schliessenden Lücke die Helmut Jurende hinterlässt, sind wir alle motiviert die Arbeit in seinem Sinne weiter zu führen.
 
Durch den ständigen Kontakt zu vielen Grillteams im In- und Ausland, sind wir immer auf dem aktuellsten Stand der Grillentwicklung.
 
Heute sind wir der Ansprechpartner für Barbecuepartys, Grillkochkurse, Grillseminare und Promotions rund ums Grillen und Barbecue. Diese werden für unsere Auftraggeber und ihre Gäste bundesweit durchgeführt.
Zu unseren Auftrags-Referenzen gehören mittlerweile Firmen wie Weber-Stephen© Deutschland (Grillgeräte), Walmart, Daimler-Chrysler, Jack Daniels oder Edeka Südwest.

 

Wir erstellen das passende Konzept für Ihre Veranstaltung.

 

Helmut Jurende

Barbara Jurende mit

Sohn Christoph Jurende

Helmut Jurende

Helmut Jurende

Denn wir behaupten:  

 

 

Geht nicht, gibt’s nicht !